Donnerstag, 6. August 2015

Debütautoren 2015 [Blogaktion]

Debütautoren [2015] 

Auf Lovelybooks gibt es eine echt schöne Aktion für Autoren, die dieses Jahr ihr Debütbuch heraus gebracht haben oder noch heraus bringen. 

Dies alles soll Ihnen einen leichteren Start ermöglichen als Autoren. 
Die Leser profitieren natürlich auch sehr von dieser Aktion, da wir neue Autoren und Bücher kennen lernen.

Die Aktion gibt es schon seit dem Anfang des Jahres, da ich aber noch nicht so lange bei Lovelybooks bin *3 Tage*, mache ich mich jetzt erst dafür stark. 

Ich werde hier gleich noch einen Link hinterlassen, damit ihr euch das ganze mal genauer angucken


Das Ziel 

Außer neue Autoren und Bücher kennen zu lernen gibt es am Ende des Jahres noch eine Überraschung bei der ihr was gewinnen könnt. Dabei müsst ihr nur 15 Bücher gelesen haben von denen, die dort aufgelistet sind.


Unter mein Blog werdet ihr meinen Lesestand erfahren und könnt mit verfolgen, wie ich mich schlage.

LG Jamie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen